Freisinnige Zeitung jetzt auch auf Englisch

Dieser Artikel wurde 656 mal gelesen.

Da wir uns zurzeit mit vielen Sachen befassen, die auch für ein internationales, besonders englischsprachiges Publikum interessant sind, haben wir uns entschieden, einen weiteren Kanal aufzumachen. Dazu haben wir eine Seite auf Medium angelegt:

Freisinnige Zeitung auf Medium

Medium ist zwar eine eher spartanische Bloggingplattform, aber es geht auch mehr um den Inhalt als um die Form. Nicht alles paßt auf Englisch. Sachen, die sich auf Deutsch besser schreiben, einen deutschen oder europäischen Hintergrund haben oder einfach uns in den Kopf kommen, werden demnächst auch wieder häufiger hier erscheinen.

Die ersten Artikel auf Medium sind diese:

Außerdem sind wir auch seit dem Frühjahr auf Twitter:

Freisinnige Zeitung auf Twitter

Und natürlich weiterhin auch auf Facebook:

Freisinnige Zeitung auf Facebook

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Internet, Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Freisinnige Zeitung jetzt auch auf Englisch

  1. Pingback: Mehr Artikel von uns auf Medium | Freisinnige Zeitung

Schreibe einen Kommentar