Links der Woche

Dieser Artikel wurde 2939 mal gelesen.

  1. Michael Miersch bei Achse des Guten: Mit Angela und Katrin ins Bionade-Biedermeier – um es mit Henning Helmhusen zu sagen: „Das Geheimnis der schwäbischen Grünen: Über die Kehrwoche zum Umweltschutz gekommen.“ Und nun wieder zurück zur Kehrwoche zusammen mit der CDU.
  2. Garrett Jones bei EconLog: William of Orange, Political Import – wenn der Stallgeruch stimmt, ist es vielleicht nur der eigenen Mist
  3. Janet Daley beim Telegraph (HT: Benny Peiser bei Achse des Guten): America has become an Old World country – die Europäer fahren deshalb so auf Obama ab, weil dieser keine Gefahr für ihren Wahn ist. Jetzt geben sogar die Amerikaner zu, daß wir recht haben!
  4. Scott Shackford bei Reason: Denmark Discovers the Dangers of Nanny State Food Taxes – Deutschland, das Land der Freien (wenigstens in einem Punkt und nur relativ zu Dänemark, auch wenn es sonst umgekehrt zu sein pflegt), siehe auch: Fettsteuer am Ende bei FdoG
  5. Jessica Flannigan bei Bleading Heart Libertarians: Mummies, Rights, and the Moral Community – welche Rechte haben eigentlich Zombies?
Dieser Beitrag wurde unter Links der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar