Ein Jahr „Freisinnige Zeitung“

Dieser Artikel wurde 1952 mal gelesen.

Nach einigen Problemen in den letzten Wochen haben wir es mit Unterstützung unseres Providers geschafft, den Blog zum Laufen zu bekommen. Damit stehen wieder die über 600 Posts zur Verfügung.

Über das Jahr haben uns mehr als 20.000 Leute besucht. Manche unserer Artikel wurden von anderen Blogs übernommen, und die erfolgreichsten auch bei uns mehr als 1000mal gelesen. Es gab anregende Diskussionen zu den Artikeln und einiges an positiver Resonanz.

So soll es weitergehen. Und für das zweite Jahr sind noch einige weitere Sachen geplant. Insbesondere wird unsere Präsenz in den geselligen Medien verstärkt werden, wie etwa mit unserem Feed auf Facebook.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar