Achtung: Website des Eugen-Richter-Instituts

Dieser Artikel wurde 2403 mal gelesen.

Leider wurden die Websites www.eugen-richter.de und www.richard-cobden.de gehackt, und es breitete sich dort Malware aus. Wer in der letzten Zeit dort war, dem empfehlen wir, lieber einen Virenscan zu viel zu machen.

Die Websites wurden komplett neu mit überprüften Dateien aufgesetzt. Wir konnten danach keine Probleme mehr feststellen. Aber wir warten die Überprüfung durch Google ab. Solange würden wir von einem Besuch noch abraten.

Sorry, auch als Betreiber braucht man sowas wirklich nicht.

UPDATE

Der Status für www.eugen-richter.de laut Google ist nun:

„Google hat keine Malware auf dieser Website gefunden.“

UPDATE 2

Der Status für www.richard-cobden.de laut Google ist nun:

„Google hat keine Malware auf dieser Website gefunden.“

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar