Unsere Empfehlung: freies.org

Dieser Artikel wurde 1698 mal gelesen.

Jan Filter hat es unternommen, Artikel aus unterschiedlichen Quellen zu aggregieren: freies.org. Wie es in der Eigenbeschreibung heißt:

freies.org ist ein Blog- und Newsaggregat. Es bindet automatisch die Artikel verschiedener, ausgewählter Quellen ein und veröffentlicht sie als einen großen gebündelten Nachrichtenstrom, auch Feed genannt. Wer an freiheitlichen Blogs & News interessiert ist, hat damit eine zentrale Anlaufstelle und gleichzeitig wird Autoren geholfen, ihre Artikel zu verbreiten.

Das Ergebnis ist bereits in der aktuellen Version überzeugend. In schlichtem, aber angenehmem und übersichtlichem Design kann man sich einen Überblick verschaffen, was alles im deutschsprachigen Web aktuell veröffentlicht wird.

Man darf gespannt sein, welche Verbesserungen hinzukommen werden. Anegkündigt ist etwa, daß der Feed auf möglichst vielen Wegen zugänglich gemacht werden soll. Wir wünschen weiter so viel Erfolg und möchten freies.org unseren Lesern sehr empfehlen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Internet, Liberalismus, Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar